Liebe Eltern! Willkommen auf unserer speziellen "Corona-Seite"

Auf dieser Seite werden wir euch einerseits immer aktuell über die derzeitige Situation informieren und andererseits Beschäftigungs- und Anschauungsmaterial für die Kinder bereitstellen.

Wir hoffen ihr kommt gut durch diese herausfordernde Zeit und stehen euch jederzeit bei Problemen oder Fragen unterstützend zur Verfügung.

Latest News:  Liebe Eltern! Normalerweise passen wir mit Jahreswechsel unsere Preise an. Heuer haben wir, da es doch für einige ein cornabedingt finanziell schwieriges Jahr war, davon abgesehen. Die Kindergarten- und Hortbeiträge bleiben gleich wie 2020. Die nächste Anpassung wird erst mit dem neuen Kindergartenjahr 21/22 im September 2021 erfolgen. 
 
 

 

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein coronafreies Jahr 2021!

Danke für euer Vertrauen das ihr uns für die Betreuung eurer Kinder entgegengebracht habt. Vom 24.12. - 6.1. haben wir geschlossen. Ab 7.1. ist wieder geöffnet. G´sund bleiben.
Euer Team Nesthäkchen. p.s. Die Weihnachtskarte ist der seltsamen Zeit entsprechend.........